Can`t Keep It Inside

Also ein neuer Blog für mich. Mein erster. Noch ein wenig leer hier, weswegen ich ihn wahrscheinlich schleunigst füllen muss. Das ich im Moment eigendlich an Schularbeiten arbeiten sollte, muss ich wohl kaum erwähnen, obwohl doch...nunja ich verschiebe eben alles so oft und  solange es geht. Ich dachte ich schreibe das am besten gleich in den ersten Eintrag, denn dies wird sich wohl nicht ändern. Was ich mit diesem Blog mitteilen möchte ist relativ einfach. Ich bin leidenschaftliche Filme- und Seriensüchtige und möchte ein wenig mit meiner leidenschaft anstecken und euch darüber informieren, welche Filme und Serien meiner Meinung nach genial, gut, durchschnittlich oder nicht empfehlenswert sind. Dass dies natürlich alles auf meiner eigenen Basis des Gefallens stattfindet kann es natürlich sein, dass wir nicht auf den selben Film- oder/und Seriengeschmack kommen. Aber ich denke dies ist wohl klar. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog. Und keine Angst bald kommt der erste Eintrag. Versprochen.

5.1.14 13:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen